Ubisoft hat nun bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel Lost Magic im Frühjahr 2006 in Deutschland und den USA erscheinen soll.
Im von Taito entwickelten Spiel wird der Spieler die Möglichkeit haben, diverse Zauber und sogar Kreaturen über Touchscreen-Befehle zu beschwören. Durch Kombination von bis zu drei Zaubersprüchen, entstehen über 350 Zaubermöglichkeiten.
Man steuert den Charakter Issac und nur mit Hilfe der sieben magischen Zauberstäbe kann der kleine Held die bedrohte Welt von Lost Magic retten.
Der Clou ist der Onlinemodus in dem man neue Charaktere ertellt, die via WiFi-Verbindung gegen Freunde antreten und ihre Zauberkräfte im Duell messen können.