Der DS Ableger einer der traditionell prestigewürdigsten Puzzlespielserien steht in den Startlöchern! Bereits am 21. April 2006 werden wir Europäer an Tetris DS handanlegen dürfen.
Heute können wir euch eine Reihe neuer Screenshots und Infos bieten. So wurde nun bekannt, dass es (unter anderem) „Super Mario Bros.“, „The Legend of Zelda“ und „Metroid“ Themenbereiche geben wird. In wiefern sich diese nun aber auf das Gameplay auswirken, ist noch nicht bekannt.
Mit Hochspannung darf man jedoch in jedem Fall den Multiplayer und den Onlinevarianten des Titels entgegenfiebern. Die Tetris-Manie wie vor rund 17 Jahren, am 21. April könnte sie wieder entflammen!