Nach der Übernahme von Acclaim zu EA war es erstmal Schluss mit den wilden Rasereien auf dem Game Cube und Burnout 3 machte einen Boxenstopp. Frisch aus der Gasse ist es wieder an der Zeit die Straßen auf einem Nintendo-Handheld unsicher zu machen. Heiße Schlitten, enormes Tempo und Lack bei dem es keine Rolle spielt, ob er auf dem Auto oder dem Asphalt liegt. Optisch macht Burnout Legends für den Nintendo DS eine gute Figur, doch das der Schein trügen kann, haben wir nicht zum ersten Male gesehen. Was haben die Entwickler alles raus geholt aus dem Doppelbildschirmer, ist Burnout Legends auch auf dem Nintendo DS eine gelungene Spieleerfahrung oder haben wir es mit Alteisen zu tun?