Mega Man ZX für den Nintendo DS

Spieleschmiede Capcom – unter anderem verantwortlich für Titel wie das weltberühmte den Zelda-Titel Minish Cap oder Streetfighter – veröffentlichte gestern den ersten Screenshot zum neuen DS-Titel Mega Man ZX in der Famitsu. Nach der Mega Man Zero-Reihe auf dem GBA scheint „Zeks“ demnach dann der neuste Titel zu sein, welcher – wie wir bisher auf den ersten Bildern erkennen können – wie schon die Zero-Teile in schlichtem 2D gehalten ist. Im Spiel selbst übernehmt ihr die Kontrolle über die beiden Teenager Van und Elle, wobei ihr euch jeder Zeit entscheiden könnt, mit welchem ihr spielen wollt. Den aktuellen Screenshot aus dem japanischen Spielemagazin gibt’s unter Bild 2.

To top