Resident Evil DS – Neue Screenshots!

Und wieder sind neue Screens für das NDS-Debüt der „Resident Evil“-Reihe erschienen. Das Spiel soll schon übernächste Woche (am 19. Januar 2006) im Land der Aufgehenden Sonne erscheinen; knapp einen Monat später (am 14. Februar 2006) in den USA und schließlich am 31. März in Europa.

Was dem RE-erprobten Auge alsbald auffallen sollte: Die Screenshots sehen von Update zu Update detaillierter aus und sind immer mehr ‚bevölkert‘.

Ob der Titel in die Fußstapfen der grandiosen Konsolen-Umsetzungen treten kann erfahren wir also erst in knapp 3 Monaten, außer ihr importiert euch das Spiel schon eher.

Wir halten euch natürlich auch weiter auf dem Laufenden!

To top