Nintendo of Japan zeigt derzeit im aktuellen TV den Werbespot zu Mario & Luigi : RPG 2×2 (in USA Mario & Luigi: Partners in Time), welches dort in zwei Tagen, am 29.12. erscheint. Während wir uns also noch bis zum 10. Februar gedulden dürfen, macht wenigstens der Spot, der wie so oft mit realen Menschen verfilmt wurde, Vorfreude auf den bald in 2006 erscheinenden, potentiellen Mega-Hit.