Jaja, wer hätt’s gedacht, und schon wieder ist Weihnachten. So schnell kann ein Jahr vergehen! Nun ja, ganz rum ist es ja noch nicht. Wir von PlanetGameboy.de & PlanetDS.de wünschen euch und euren Familien die besinnlichsten Festtage aller Zeiten, und viel Spaß mit den neuen Spielen! Dass Weihnachten allerdings nicht das Fest der Geschenke ist, dürfte ja allgemein bekannt sein .. oder kennt ihr etwa die Geschichte vom kleinen Jesulein nicht? Nun gut, an Weihnachten erinnern wir uns zurück an die Geburt Jesu Christi, wie sie im Jahre 0 (ob es jetzt Jahr 0 oder 1 war, ist mir relativ schnuppe, und das ist ja auch nicht der Sinn von Weihnachten, stimmt’s? :)) stattgefunden hat. Von daher – alles gute zum Geburtstag!
und nochmal: Weihnachten ist das Fest der Liebe, nicht das der Geschenke, oder Nintendo DS‘, Gameboy micros, Xbox‘, PSPs, usw. 🙂