Erstes Resident Evil DS Movie

Erst war es ein Gerücht, dann folgte die offizielle Ankündigung mit Bildern. Anschließend entfleuchten den Capcom Laboratorien Infos zu neuen Modi wie dem Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler und dem Einsatz der DS spezifischen Features im Einzelspielermodus.

Jetzt hat Capcom der offizielle Seite des Spiels ein Update spendiert und gibt uns so die Möglichkeit ein erstes Movie zu dem PS 1 Remake zu sehen. Resident Evil Deadly Silence wird am 19. Januar 2006 in Japan erscheinen. Ein Europarelease ist für das erste Quartal angesetzt.

To top