Gerücht: Bleach DS online spielbar?!

Schenkt man aktuellem Gemunkel aus der Gerüchteküche Glauben, so wird das Spiel Bleach DS per Nintendo Wi-Fi Connection mit bis zu drei weiteren Spielern online spielbar sein. Das Spiel könnte – auch hier handelt es sich nur um ein Gerücht – demnach auch mit der GCN Version kompatibel sein.

Treasure und SEGA halten sich jedoch noch bedeckt zu diesem Thema, weswegen man diese Information vorerst auch als Gerücht abtun sollte – nett wäre das Feature dennoch, oder?

To top