Nintendo schickt seinen sympathischen Seestern in ein neues Abenteuer auf dem DS. Leider sind außer einem ersten Screenshot noch keine weiteren Informationen bekannt. Allerdings scheint die Serie sich treu zu bleiben und der zweite Bildschirm wird wohl nur für eine Übersichtskarte benutzt.
Alle, die Stafy nicht kennen, müssen sich nicht wundern: Die Jump’n’Runs rund um den gelben Seestern erschienen bisher leider nur in Japan. Hoffen wir, dass Nintendo das neue Spiel auch zu uns bringt.
Der Seestern Stafy kommt auf den DS