Die Website Gpara hat nun angeblich Infos zum neuen Final Fantasy 3 Remake für den Nintendo DS. So soll sich die Entwicklung noch in Gange sein und das Spiel soll 2006 released werden. Interessanter jedoch ist die Meldung, dass das ganze Spiel aus Polygonen bestehen soll. Erwarten wir etwa ein 3d Final Fantasy? Ob das Gerücht nun wahr ist oder nicht, werden wir wohl erst dann erfahren, wenn Square-Enix Screenshots veröffentlicht.
Final Fantasy IV, V und VI hingegen erscheinen auf dem Game Boy Advnace. Mehr dazu hier
Update: Anscheinend hat sich das Gerücht nun bestätigt. Den ersten Screenshot der Konferenz findet man unter Screenshot 2.