World of Mana – It’s Mana Time!

Begonnen auf dem SNES, weitergeführt auf dem GBA, und nun beim DS angekommen .. der Weg der Mana-Teile von Square Enix scheint unendlich weit durch die Nintendo-Konsolen zu führen. Der allerneuste Titel, welcher für den DS ist und etwa Winter 2006 erscheinen wird, trägt den Namen Children of Mana. Square-Enix hat nun eine neue Homepage mit dem Titel THE WORLD of MANA veröffentlicht.

Auf dieser Seite findet ihr (leider noch nicht allzuviele) Infos rund um den kommenden DS-Titel und das Seiken Densetsu 4, welches noch keiner Plattform zugeordnet wurde. Neben einer grandiosen Hintergrundmusik, schönen Artworks, einem Intro, und japanischen Lettern gibt’s auf der Page auch ein nettes Gimmick – einen Pogopuschel – ein netter Gefährte aus der Seiken Densetsu-Reihe, welcher über euren Bildschirm hopst. Sobald es neue Infos zu einem der Titel gibt, findet ihr diese dort, oder bei uns!

To top