Namco gab nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Arcade Spiel Mario Kart Arcade GP nun auch in den Spielhallen Nordamerikas erscheinen wird. Das Spiel wird Mario-Kart-typische Strecken (insgesamt wohl mehr als 60 an der Zahl!) bieten und den Spieler dabei auf über 11 Piloten zurückgreifen lassen. Dabei werden unter der Fahrerriege auch Figuren wie Pack-Man und Ms. Pac-Man vertreten sein. Leider – und das ist die schlechte Nachricht zum Ende dieser News – ist keine Umsetzung dieser Version für den Nintendo GameCube (geschweige dem für andere Konsolen/Handhelds) angekündigt.