Immerhin ein neues Bild ist zum RPG Lost Magic aufgetaucht. Wie man auf dem Screenshot deutlich erkennen kann, wird dem Spiel auch ein Multiplayermodus spendiert, ob dieser allerdings auch einen Onlinepart beinhalten wird, ist nicht bekannt.
Ein weiteres Bild zu Lost Magic