In Japan wurden für den Nintendo DS weitere Titel angekündigt:
– Mawashite Koron
– Iron Feather
– Lost Magic
– Dragon Ball Z
– Eye Shield 21
Über die Spiele gibt es noch nicht viele Informationen, jedoch wird Lost Magic ein Rollenspiel und es soll schon im Winter 2005/2006 in Japan erscheinen.