G|C 2005 – Mario & Luigi 2 Hands On

Obgleich wir auch zu “Superstar Saga 2” bereits eine Preview auf PlanetDS.de präsentiert haben, erweitern wir diese nun durch einen Hands-on Bericht. Am Mittwoch, den 17.8.2005, hatten wir ausführlich die Möglichkeit dazu, den Titel am Nintendostand auf der Games Convention in Leipzig anzuspielen. Auch ich, der ich den GBA Vorgänger „Mario und Luigi: Superstar Saga“ noch nicht gespielt hatte, war schon nach den ersten Minuten absolut fasziniert. Was das Spiel zu bieten hat und welche Besonderheiten zu entdecken sind? Lest es in unserem Hands On!

To top