Rare will Unterstützung!

Wie ja seit längerem bekannt ist, wird Rare für den Nintendo DS entwickeln und jetzt fragen sie ihre Fans und Leser, welche Spiele sie entwickeln sollen, welcher erhofft oder gar erwartet werden.

Auf ihrer Seite steht alles wichtige. Wenn ihr auch eine Email an Rare schicken wollt, mit euren Lieblingstiteln, die ihr auf dem DS wollt, müsst ihr an diese Emailadresse schreiben. Es sollte kurz sein und alles Wichtige enthalten. Hoffen wir auf gute Titel von Rare in der Zukunft!

To top