Lange Zeit haben wir darauf warten müssen, ab Mittwoch ist es offiziell so weit. Am 16. geht es schon los – die halbe PlanetDS.de und PlanetGameboy.de Redaktion begibt sich auf die lange Reise gen Osten, sodass wir schon ab Mittwoch live vom Pressetag über alle News und Beanntgebungen der Aussteller berichten werden! Im Zuge dieser News wollen wir nochmals auf die Usertreffen Termine auf der Games Convention 2005 hinweisen!
Wir haben beschlossen, dass wir bereits am Freitag Abend für alle anwesenden und interessierten Leser einen kleinen Treff veranstalten. Das eigentliche große und offizielle Lesertreffen findet jedoch wie bereits bekanntgegeben am Samstag, den 20. August statt. Wir werden euch dann wie gesagt noch im Laufe der Woche bekanntgeben, wann und wo die beiden Treffen stattfinden. Wir müssen jedoch noch das Messegelände nach einem geeigneten Treffpunkt ausloten, sodass wir uns in all dem Trubel überhaupt finden. Wir freuen uns, euch möglichst zahlreich auf der diesjährigen GC begrüßen zu dürfen.