Laut CheapAssGamer.com soll Nintendo den DS in den USA um $20 (ca. 16 €) im Preis senken. Ab dem Release von Nintendogs am 22.08.05 soll der DS dann nur noch $129,99 (ca. 105 €) kosten. Dabei stützt sich CheapAssGamer.com auf einen Post des Forenmitglieds tubtub. Angeblich soll dieser bereits in der Vergangenheit ähnliche, korrekte Aussagen getroffen haben. Nintendo hüllt sich zu dieser Meldung bisher in Schweigen.
Preissenkung der DS-Hardware in den USA?