In einem Interview der EGM mit Shigeru Miyamoto wurde auch von einem Super Smash Brothers geredet. Miyamoto sagt, Nintendo denke über ein Super Smash Brothers für den Nintendo DS nach! Das beliebte Spiel konnte sowohl auf dem Nintendo 64 als auch auf dem GameCube überzeugen und wird ebenfalls auf Nintendos neuster Heimkonsole, dem Nintendo Revolution auftauchen. Einer DS-Version stände nichts im Wege, hoffentlich denkt Nintendo richtig.