Asphalt Urban GT 2 auch für Nintendo DS?

Nokia hat am heutigen Tage eine Ankündigung gemacht, dass ein Nachfolger von Asphalt Urban GT in Entwicklung sei. Das Spiel wird erneut von Gameloft programmiert und soll schon im November diesen Jahres für Nokia’s N-Gage herauskommen. Die Frage die sich stellt, ist ob wie bisher bei den Gameloft Titeln auch eine Nintendo DS Umsetzung geplant ist. Sowohl der erste Teil von Asphalt Urban GT als auch Splinter Cell DS hatten den Ursprung beim N-Gage und sind später auf dem Nintendo DS gelandet.

Sobald wir näheres in Erfahrung bringen konnten, werdet ihr es hier auf PlanetDS.de lesen können.

To top