Ein weiteres Lizenzspiel ist nun für den GBA angekündigt worden: Winx Club. Die Storyline des Spiels zur gleichnamigen Serie soll sich an die erste Staffel anlehnen. So soll man ein Mädchen namens Bloom spielen, welche erfährt, dass sie eigentlich eine Fee ist. Zusammen mit ihren Freundinnen Stella, Flora, Tecna und Musa bekämpft sie in diesem Adventure Hexen. Außerdem soll man Minispiele freischalten können.