Nach der eher lieblosen GBA-Portierung von „Die Urbz: Sims in the City“ für den DS zauberte die Nachricht, dass „Die Sims 2“ nun auch auf dem Doppelbildschrim erscheint, ein Lächeln auf die Lippen aller Sims Fans.
Der Releasetermin ist allerdings für frühestens Herbst 2005 angesetzt, so heißt es also ersteinmal warten. Bis es soweit ist, haben wir für Euch ein paar neue Bilder aufgetrieben.