Pokémon Diamon & Pearl auf Pokémon Festa?

Zur Zeit geistern einige Gerüchte zum Thema Pokémon Diamon und Pearl im Netz umher. So lautet eines, dass die neuen Versionen für Nintendos Doppelbildschirm bereits nächsten Monat auf der Pokémon Festa in Japan vorgestellt werden. Ob man diesen Gerüchten Glauben schenken darf, ist abzuwarten.

Lernen mit PlanetDS.de:
Die Pokémon Festa ist eine jährlich in Japan stattfindende Veranstaltung rund um die quietschbunten Mini-Monster. Dieses Jahr findet diese am 17. Juli in Tokyo statt – Pokémon-Fans sollten sich diesen Tag im Kalender rot anstreichen.

To top