Blieb uns Europäern die Football-Simulation Madden 2005 für den DS noch vorbehalten, so wurde der Nachfolger Madden NFL 2006 nun auch für Deutschland angekündigt.
Das Spiel soll am 8. September hierzulande releast werden.
Die gezeigten Bilder stammen natürlich von der GameCube-Version.