Gerücht: „FIFA 2006: World Cup“ geplant

Schenkt man den Kollegen von DS-Gamer.nl glauben, so befindet sich zur Zeit bereits der nächste FIFA Ableger (und somit der erste für den NDS) in der Entwicklung. Traditionell wird es sich dabei wieder um einen Ableger speziell zur nächsten Jahr bei uns in Deutschland stattfindenden Weltmeisterschaft handeln, Titel: FIFA 2006 World Cup. Offiziell sind diese News jedoch noch nicht. Das Spiel tauchte lediglich auf einer Verkaufsliste eines niederländischen Versandhauses auf (datiert auf den 31.12.2005) und wie uns die Vergangenheit lehrte, konnte man derartigen „Beweisen“ nicht immer (ver)trauen. De Fakto bekam aber zuletzt fast immer jede aktuelle Konsole (auch der GBA) einen Ableger der FIFA Serie spendiert und die hohen Verkaufszahlen des NDS sollten Grund genug sein, diese Tradition auch auf Nintendos neuem Liebling fortzusetzen. Zu hoffen bleibt jedoch, dass FIFA 2006 eine WiFi Unterstützung bekommt, welche beim direkten Konkurrenten „World Soccer Winning Eleven“ von Konami übrigens schon bestätigt wurde.

To top