Activision gab vor Kurzem bekannt, dass sie an einem neuen Spiel zum Spider-Man Franchise arbeiten.
Der Titel soll sich an die Comic-Reihe „Ultimate Spider-Man“ anlehnen und wird somit auf den Heimkonsolen (PS2, GameCube, Xbox) im Cel-Shading Stil erscheinen.
Den neuesten Meldungen nach, soll der Titel auch auf den Handhelds erscheinen. Bisher wurde die Entwicklung für GBA und DS bestätigt. Ob auch eine PSP-Version in Arbeit ist, ist noch nicht bekannt.
Zudem ist ebenfalls noch unklar, ob das Spiel auch auf den portablen Konsolen im Cel-Shading Stil released wird.