Pac-Man rollt auf dem DS!

Pac-Man is back! Nicht nur in Pac-Pix bekommt er seinen eigenen DS-Auftritt spendiert, auch ein Pinball Spiel mit dem gleichnamigen Titel der GBA-Version: Pac-Man Pinball. Bis jetzt sind noch keinerlei Info, Releasedatum oder gar Bilder erschienen. Wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten (ja, nee, is klar!).

Lernen mit PlanetDS.de:
Pac-Man ist ein Arcadegame, das es erstmals 1980 in Videospielhallen in den USA unter dem Namen „Puck Man“ gab. Der Name wurde später aber in „Pac-Man“ geändert, da das „Puck“ von Jugendlichen oftmals in ein „Fuck“ verändert worden ist.

To top