Das Strategiespiel Shogun Warrior für den DS verspricht, ein heißer Anwärter auf einen Toptitel zu werden.
Ausführlich vorgestellt soll das Spiel auf der E3 im Mai werden.
Doch IGN hatte schon jetzt die Möglichkeit, ein kurzes Interview mit den Entwicklern zu führen.
Wichtige Aussagen sind unter anderem, dass man eine ähnliche Steuerung wie am PC ermöglichen möchte, was mithilfe des Touchscreens kein Problem sein sollte.
Zudem wird der Multiplayer leider kein Download-Play beinhalten, man wird also mehrere Module benötigen.
Wer sich für dieses RTS-Spiel interessiert, sollte sich das komplette Interview zu Gemüte führen, unter IGN.com
Doch damit nicht genug, sogar einige neue Screenshots können wir euch bieten, die schon jetzt einen großartigen Titel versprechen.