Eine kurze Meldung zum aktuellen Verkaufsstatus in den USA:
Nintendo gab bekannt, dass seit dem Release des Nintendo DS bereits über 2 Millionen Einheiten verkauft wurden.
Die Zahlen beziehen sich auf die Menge, die an den Endverbraucher ging und nicht auf die Auslieferungszahlen.