Need for Speed Underground 2 verschiebt sich in Europa

Need for Speed: Underground 2 wird sich laut Angaben der NoE-Homepage offenbar um ca. einen Monat nach hinten verschieben. Ursprünglich sollte der Ridge Racer DS/Asphalt Urban GT-Konkurrent bereits am 29. April in Europa erscheinen. Die aktuellsten Informationen geben nun jedoch den 27. Mai als Releasedatum an.

Entwickelt wird der Racer von der englischen Softwareschmiede Pocketeers. Dieses Entwicklerstudio konnte zuletzt durch „Need for Speed: Underground 2“ für den Game Boy Advance überzeugen.

To top