GoldenEye: Rogue Agent

Electronic Arts hat nun Screenshots zum kommenden 1rst Person Shooter GoldenEye: Rogue Agent veröffentlicht. Der Spieler wird in die Rolle des Doppelnull-Agenten schlüpfen und durch die zahlreichen Level ballern. Der Touchscreen soll für diverse Sachen genutzt werden. Beispielsweise Inventarschnellauswahl, Statusanzeigen, etc. Dazu kommt ein Multiplayersupport mit 7 verschiedenen Modi. Das Spiel kommt hierzulande am 24. Juni auf den Markt.

To top