April-Scherz: DSLinux Beta-Version!

April-Scherz: Ein Betriebssystem auf dem Nintendo DS? Genau, die Jungs von DSLinux.org haben eine erste Beta Version des Linux auf dem Doppelbildschirm veröffentlicht. Neben den auf der Seite zu findenden Screenshots gibt es erstmals auch die Möglichkeit, Linux auf euren DS zu laden. Einmalig und nur hier auf PlanetDS.de könnt ihr es euch als .exe Datei laden!

Neun Bilder des Betriebssystems findet ihr auch rechts!.

To top