Play-Yan kommt in die USA und nach Europa?

Zumindest wenn man den akutellen Gesprächen von Reggie Fils-Aime glauben schenkt, wird Nintendo auf der E³ 2005 wichtige Ankündigungen in Sachen Westveröffentlichung des Play-Yan für den Game Boy Advance SP und Nintendo DS machen. Zitat: „The Play-Yan is a really neat idea for this marketplace. So more to come at E3 on that.“

Beim Play-Yan handelt es sich um ein Multimedia Gerät für den Game Boy Advance und Nintendo DS, welches esermöglicht, Musik und Videos auf den Handheld-Geräten abzuspielen. Es verfügt über SD Karten Unterstützung.

To top