Wie jeder weiß, ist Mario „shizophren“. Es gibt Mario, den Retter von Peach, Mario, den Kartfahrer, Mario, den Golfer, Mario, den Tennisstar. Und jetzt spielt Mario auch noch Mahjongg? Genau! Mit Yakuman DS kommt ein für die meisten wahrscheinlich uninteressantes Mahjongg-Spiel auf den Markt. Bedenkt man aber mal, wie toll dieses Spiel im Multiplayer und mit dem Touchscreen sein könnte, so wird es wahrscheinlich doch für einige interessant. Nintendo Japan hat nun die japanische Website zu Yakuman DS veröffentlicht. Dort wird auch bekannt gegeben, dass das Spiel noch Ende März diesen Jahres (31.03.2005) in Japan erscheinen soll.
Website zu Yakuman DS