Reggie über DS-Online, Pokémon und mehr *UPDATE*

Update: Näheres zu Pokémon XD wurde nun enthüllt:
Bei dem Spiel handelt es sich um ein vollwertiges RPG für den GameCube, im Stile von Ruby und Saphire.

Ein neuer Tag der Game Developers Conference. Ein neuer Tag für Nintendo.

Nun spricht auch endlich Reggie Fils-Aime, Vizepräsident für den Marketingsektor Nintendos.

DS Fans sollten sich auf den heutigen Tag freuen, denn heute um 10:30am – 11:30am PST sollen erste Informationen zu den Onlineplänen Nintendos bekanntgegeben werden.

Ausserdem wurde von Reggie ein Pokemon XD angekündigt.
Pokemon XD soll ein Rollenspiel werden, zu welchem heute ebenfalls nähere Infos bekannt gegeben werden.

Zum erwähnte Reggie noch, dass Mario 128 auf der E3 in Bewegung zu sehen sein wird.

Ein weiterer Aspekt war der Wettstreit mit der Konkurrenz.
So wird Nintendo die neue Heimkonsole Revolution pünktlich genug releasen, um Sony und Co. keinen Zeitvorsprung zu geben.

To top