Als letztes Jahr im Juli Fire Emblem in Deutschland erschien, brach ein regelrechter Wahn aus. So ziemlich jeder wollte dieses Spiel oder hatte es. Was in Japan bereits eine Serie ist, erhält jetzt den zweiten Auftritt auf Nintendos GameBoy Advance. Fire Emblem – The Sacred Stones heißt der am 23. Mai 2005 in USA erscheinende Nachfolger. Nintendo hat jetzt den amerikanischen Packshot zu diesem Spiel geliefert.
Tipp der Redaktion:
Wer Fire Emblem noch nicht hat, und Strategie-Fan ist, sollte sich das Spiel so schnell wie möglich zulegen!