EB-Games mit Nintendo DS Ständen

In Frankreich sind sie schon bekannt, doch nun wurden auch die ersten Nintendo DS Stände in Deutschland gesichtet (unter anderem in Ludwigshafen). In ausgesuchten, speziellen Videospiel-Läden (Hierzulande in einigen EBGames-Filialen) wurden DS Stations aufgebaut, so dass man in den Kaufhäusern jetzt schon NDS spielen kann. Der geneigte Spieler wird sich dann zwar noch mit Demo oder US Spielen begnügen müssen – dennoch ist dieser Schritt wie wir finden eine äußerst gelungene Werbeaktion, um die Wartezeit auf den kommenden März noch ein wenig zu verkürzen.

To top