Team Xlink war eine Gruppe von Leuten, die den DS online-tauglich machen wollten. Wegen zu wenigem Fortschritt und anderer Aufgaben haben die Hobby-Entwickler das Projekt jetzt beendet.
Sollte irgendetwas geschehen, so waren Xlinks Bemühungen vielleicht nicht umsonst. Doch vorerst ist das Ganze auf Eis gelegt.
Da bleibt nur Warten… Warten, auf Nintendos offiziellen DS-Online Support. Ein Statement zu alldem gibt es im Forum von Xlink.
Team Xlink: Kein Online-Support für Nintendo DS?