Need for Speed Underground 2 hatte eine schwere Zeit im Hinblick auf den Titel. Electronic Arts nannte den Titel erst Need for Speed Underground 2, nach kurzer Zeit dann aber Need for Speed Rivals. Jetzt haben sich die Entwickler doch wieder umentschieden und das Spiel heißt wieder Need for Speed Underground 2. Na da soll mal einer durchblicken!
Egal, wie das Spiel heißt, es wird auf jeden Fall ein Kracher! Um ein bisschen mehr über die Grafik des Spiels zu erfahren sind einige Screenshots angefügt.