Nintendo DS-Tour in Frankreich

Die Werbestrategen von Nintendo of Europe haben sich für die französischen Handheld-Fans etwas ganz besonderes ausgedacht: Vom 10. Februar bis 11. März wird Nintendo in acht Städten Frankreichs eine Nintendo DS Tour veranstalten. In verschiedenen FNAC-Kaufhäusern werden sich die Interessenten einen umfassenden Eindruck über den Doppelbildschirm verschaffen können. Um auch die älteren Zielgruppen anzusprechen wird es in diversen Discos spezielle Nintendo DS-Clubnächte geben.

Bleibt wie so oft die Frage: Warum nie bei uns?

To top