Eine niederländische Homepage berichtet nun erstmals von einer Planung des Echtzeitstrategiespiels Command & Conquer : Red Alert 3 für den Nintendo DS.
Das Spiel wird anscheinend von EA Pacific (ehemals Westwood) entwickelt.
Auch hierbei handelt es sich nur um ein Gerücht.