E³ 2005: Camelot – weiteres Spiel in der Mache

Der Präsident von Camelot, Hiroyuki Takahashi hat nun erklärt, dass man auf der E³ 2005 ein neues Spiel vorstellen möchte. Bisher wurde jedoch nicht verraten für welches System dieses Spiel entwickelt wurde. Einzig und allein die Aussage, dass man derzeit an keinem Nintendo DS Titel entwickele lässt darauf schließen, dass es sich entweder um ein Game Boy Advance, Gamecube oder Nintendo Revolution Titeln handeln kann.

Camelot ist die Entwicklerschmiede hinter Golden Sun und Mario Golf.

To top