Etat für den NDS wird um 39% erhöht

Sichtlich beeindruckt vom großartigen Erfolg des DS, hat Nintendo nun kurzerhand beschlossen, den Etat für den DS kräftig zu erhöhen.

So werden diese Gelder um knapp 37 Millionen Euro erhöht, was vor allem der Entwicklungsarbeit und dem Marketing zu Gute kommt. Vor allem die Softwareentwicklung soll von mehr Geld profitieren.

Ein weiterer Vorteil ist, dass auch die Produktion der DS-Einheiten deutlich erhöht werden kann.

Lässt das auf einen früheren Release des Handhelds hierzulande hoffen?
Lassen wir uns überraschen.

To top