Mit einem fulminanten Showdown konnte der NDS die 1-Million-Hürde im Land der aufgehenden Sonne überspringen. In den Tagen vom 20. bis zum 26. Dezember konnten sagenhafte 250.000 Einheiten an den Mann gebracht werden. Damit zeigt uns der Japan-Counter nun sensationelle 1.095.000 verkaufte Einheiten an. Nun möchte Nintendo bis zum Ende des Jahres 2004 in Japan noch die 1.400.000 Millionen Grenze überschreiten – utopisch? Sicherlich nicht einfach, aber in Anbetracht des bisherigen Erfolges, würde es wohl niemanden wundern.
Eine Million – Japan ist erobert!