Zwei neue Spiele von Tasuke

Aus Japan kommt die neueste Meldung. Denn der eigentliche Handyspiele Entwickler Tasuke hat nun angekündigt zwei Spiele für Nintendos DS in der Mache zu haben. Genaue Namen der Titel sind unbekannt, es soll sich aber um eine Simulation und ein Action-Sport Spiel handeln. Weitere Informationen zu den ominösen Titeln gibt es aber nicht.

To top