Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage wünscht euch und euren Familien das gesamte PlanetGameboy-Team und PlanetDS-Team. Wir bedanken uns bei unseren Lesern, bleibt uns auch weiterhin treu.
Lasst euch vom Weihnachtsmann reichlich beschenken und warten wir ab, was uns im nächsten Jahr alles auf dem Game Boy Advance und Nintendo DS erwarten wird!