Die Rückkehr der Klassiker

Atari, bekanntermaßen einer der ältesten Softwarelieferanten überhaupt, bringt mehrere seiner Klassiker in einer Compilation auf den Nintendo DS. In Retro Atari Classics wird man neben Hits wie Pong und Asteroids noch acht weitere Titel spielen können. Insgesamt werden spielbar sein:

– Pong
– Missile Command
– Asteroids
– Breakout
– Centipede
– Tempest
– Warlords
– Gravitar
– Lunar Lander
– Sprint

Die Spiele werden rundum erneuert und von bekannten Graffiti-Künstlern grafisch ausgemotzt. Außerdem sollen sämtliche Vorteile des DS bis hin zum drahtlosen Multiplayer unterstützt werden.
Release ist März 2005 in den USA.

To top