Gute Nachrichten für Nintendo:
Wie TV TOKYO berichtet, konnte Nintendo seit dem Release am 2. Dezember 2004 bereits 700.000 NDS-Modelle in Japan an den Handel ausgeliefert worden.
Das Gerät ist dennoch nur noch schwer zu ergattern, in den meisten Geschäften wurde der DS restlos ausverkauft.