Nintendo DS Start in Japan

Big N hat heute im Land der aufgehenden Sonne seinen Doppelbildschirm-Handheld mit einer Erstlieferungsmenge von 500.000 Stück auf den Markt gebracht. Das sind 200.000 NDS mehr, als ursprünglich geplant.

Vor den Geschäften bildeten sich wie immer bei einer Konsoleneinführung lange Schlangen von wartenden Japanern, die unbedingt doppelt sehen wollten. Die längste von ihnen war ca. 150 Leute lang! Große Werbeaktionen wie am Tsutaya-Gebäude in Tokio unterstützen die Verkäufe. Jetzt fehlt nur noch Europa.

To top